Mittwoch, 20. Oktober 2010

Jetzt gehts los...

...mit ganz großen Schritten.  Der Zug rollt. Eben sind wir an unserer Wohnung vorbei gefahren...

Nachdem wir nun die letzten Tage bei meinem Papa gewohnt haben und uns bei all den lieben Verwandten und Freunden verabschiedet haben sitzen wir nun im Zug nach FRA FLUG FERNBF. Das bedutet Flughafen Frankfurt. Von dort geht heute Nacht unser Flieger nach Dubai wo wir planmäßig morgen früh halb sieben aufschlagen sollten. Bis dahin ists aber noch ein Stück...
Heute Morgen haben wir unsere Sachen zusammengepackt, Evas Rucksack ist so leich dass ich ihn am ausgetreckten Arm halten kann (bin total gespannt was da so drinn ist). Mein Rucksack wiegt magere 21 Kg und ist nichtmal richtig voll. Wie entäuschend! Ich bin mir aber sicher nix Wesentliches vergessen zu haben.
Für die Leser die uns noch nicht kennen gibts hier erstmals ein Bild von uns. Mehr über uns erfahrt ihr sicher im verlauf des Blogs...

hier noch ein Eva-Zitat:
"Bis jetzt ist ja noch nichts spektakuläres passiert, wir fahren mit der Deutschen Bahn. Ui!"

Gruß,
Martin 

2 Kommentare:

  1. Crazy deutsche Bahn und so! Und da heißt es "nicht passiert"! Verrückt!
    Live-Blogging aus fahrender Bahn! 21. Jahrhundert!! Go go go!

    - Ebi

    AntwortenLöschen