Mittwoch, 16. Februar 2011

Liveblogging aus Dubai

Ich hab keine Ahnung wie spät es zuhause jetzt ist. Ich weiß ja nicht mal wie spät es hier grade ist. Was ich weiß ist dass wir in Dubai sitzen und auf unseren Flug nach Frankfurt warten. Planmäßig sollten wir dort heute gegen 12:45 ankommen.
Bisher verliefen unsere Flüge sehr Ereignislos. Interessant ist nur der Fakt dass wir innerhalb weniger Stunden mehr Strecke  zurücklegen als in fast vier Monaten mit dem Auto...
Erstaunlich wie klein die welt doch ist.
Ab jetzt werde ich einen Fensterplatz haben und da wir über Europa fliegen gibts vielleicht auch was interessantes zu sehen.

Irgendwie sind wir beim Abflug ein wenig sentimental geworden. Der Bus zum Flughafen nahm die selbe Route wie vor vier Monaten und ich kann mich gut errinern wie aufregend alles war. Ich glaube wir sind wirklich gut in die Kiwi-Kultur eingetaucht denn beim abflug waren wir sehr viel entspannter. Wir haben uns gechworen wieder zu kommen!
Aber noch ist die Reise nicht zu Ende!
Von Frankfurt aus erwartet uns eine lustige Zugfahrt mit der Deutschen Bahn... was für ein Spaß. Fallen in den ICEs wieder die Heitzungen aus?

Auf jeden fall freuen wir uns jetzt auf ein Wiedersehen mit unseren Lieben!
Für alle die mehr über diese wundervolle Reise erfahren wollen werden wir eine Abendveranstaltung mit vielen Fotos und Abenteuern vorbereiten. Weitere Infos dazu bald auf diesem Blog!

Was für ein ungeordnet Chaotischer Blogeintrag...  spiegelt wohl grade ganz gut meinen Zustand.

Gruß,
Der Schatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen